Google+ Wie finden wir es ??? : Baelea CLEAR-UP-STRIPS

Samstag, 2. März 2013

Baelea CLEAR-UP-STRIPS


Ich habe ja neulich bei DM  Clear-up-Strips von Balea gekauft. Und ich finde, diese sind einen Bericht wert.

 Bisher dachte ich eigentlich, ich habe reine Haut und saubere Poren. Nach 15minütiger Einwirkzeit auf der Nase: Oh weh!  Es sah wirklich nicht appetitlich aus... Ein Foto erspare ich Euch. Ich empfehle allen diese Strips mal zu kaufen und auszuprobieren. Auch denen, die meinen, sie haben keine Mitesser (so wie ich :-D ) ... Ihr werdet überrascht sein.

Ich habe die Strips auch an Kinn und Stirn ausprobiert und war froh, dass wenigstens dort kaum Resultate zu sehen sind. Wer wissen möchte, wie diese Strips nach einer Anwendung aussehen, muss einfach mal die google Bildersuche befragen. :-D

Anwendung: Auf die feuchte Haut auftragen, 10-15 Minuten abwarten und abziehen. Es ziept leicht, aber ein Pflaster ist wirklich unangenehmer. Und das Ergebnis? Kaum zu glauben!

Preis: 2,55 Euro für 6 Streifen

Kommentare:

  1. Hahaaaaa, ich habe das auch gemacht: da kam schon einiges runter, gell?

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war gaaaaaanz fürchterlich. Aber seitdem zum Glück kaum noch wenn ich es wiederhole. Einmal reicht aber auch. :-D

      Löschen
  2. Ich glaube das muss ich auch mal testen,
    ich hatte mal so etwas ähnliches aber leider gab es die dann nicht mehr zu kaufen.
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie Dir wärmstens empfehlen! :-D

      Löschen