Google+ Wie finden wir es ??? : Pink Box Feburar 2012

Mittwoch, 6. Februar 2013

Pink Box Feburar 2012


Heute kam meine Pink Box an. Naja ... sie war ok. Einen langen Blog Post ist sie nicht wert, finde ich.

Und hier der Inhalt:





Indigo - Lipgloss 
in einem Braun-Ton. Man kann ihn nutzen, denke ich... aber ob ich ihn behalten werde, weiß ich noch nicht. Die Firma kenne ich auch gar nicht. UVP 4,50 Euro 


Nivea - Volumen Sensation Styling Mousse
Diesen Haarschaum finde ich super und nutze ihn sogar oft. Ich kenne ihn schon und bin deswegen etwas enttäuscht. UVP 2,98 Euro


Sorry für dieses schlechte Foto... :-D
Catherina Eau de Parfum No. 2
Das duftet wirklich gaaaaaanz, gaaaaaanz schrecklich. 
Mediterrane Früchte und üppige Blüten... Sind scheinbar nicht meine Früchte und nicht meine Blüten.
Habe in einem Blog den Spruch: "Vielleicht wäre No. 3 eher meins." gelesen. Und nun muss ich wieder schmunzeln... vielleicht wäre es tatsächlich so.
UVP 3 Euro


Catherine Trendhandcreme

mit Pfirsichgeschmack
Zieht schnell ein und riecht sehr angenehm.
4,50 Euro / 25 ml
Das ist mir definitiv zu teuer für diese Creme.



tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad 
Duftet extrem nach Kakao und ist echt angenehm. 
UVP 6,49 Euro / 125 ml
tetesept Bäder sind immer toll, allerdings war in der letzten Box erst ein tetesept Bad.


tetesept Bronchial Bad
UVP 0,99 Euro 
Kann man da haben finde ich. Also auch in Ordnung für die Box.


Wohnträume Zeitschrift
Diese Zeitung finde ich sehr gut und freue mich mal keine Frauenzeitschrift zu sehen.



Fazit:

Schreckliches Parfüm, einen 0815 Lipgloss, tetesept Bad (zum 2ten Mal hintereinander), eine 0815 Handcreme, ein Haarschaum den ich schon kenne... 
Naja ich bleibe trotz allem bei der Pink Box und hoffe, dass es das nächste Mal besser wird. 
Das Pink Box Team hat versprochen, dass das nächste Mal nichts von tetesept dabei ist und ich bin schon gespannt.



Kommentare:

  1. Ich versteh Dich nicht wirklich;-)
    Beim Lipgloss bist Du enttäuscht, weil Du die Marke nicht kennst, beim Nivea - Volumen Sensation Styling Mousse und tetesept bist du enttäuscht, weil Du beides schon kennst, obwohl es gut ist ??????????
    Tetesept kann man nie genug da haben, ich kauf die Bäder laufend - und Nivea Haarpflegeprodukte sind auch toll, also ich finde die Auswahl super und den Lipgloss nehme ich gern;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Nivea - Volumen Sensation Styling Mousse probiert und es ist wirklich toll, kein verkleben und super Volumen...

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den Nivea - Volumen Sensation Styling Mousse probiert, echt tolles Volumen und das bei meinem platten Haar...

    AntwortenLöschen