Google+ Wie finden wir es ??? : Brandnooz Box Januar 2013

Freitag, 1. Februar 2013

Brandnooz Box Januar 2013


Heute kam unsere erste Brandnooz Box an. Ich habe im Dezember eine Box gewonnen beim Adventskalender und war schon total überzeugt und musste sie mir unbedingt abonnieren. Und was soll ich sagen... ich find auch die Januar-Box toll.
Nun zum Inhalt:





Melitta Selection des Jahres - Pads 
2,29 Euro UVP (16 Pads)

Ich selber habe keine Senseo Maschine mehr, denn die wurde von der Dolce Gusto abgelöst. Aber Antje M. hat im Dezember eine gekauft und freut sich sehr nun doppelt genießen zu dürfen. Denn wir haben beide die Box abonniert.



Powerlook 
2,49 Euro UVP

Ein Driver´s Drink zum Selbermixen per Knopfdruck, mit einer Wirkstoffkombination von Koffein, Vitaminen und Beerenextrakten im Sportscap, steigert die Aufmerksamkeit und unterstützt die Sehkraft.
Na da bin ich ja gespannt! Bei meiner Sehkraft glaub ich zwar nicht, dass da noch etwas zu retten ist... aber als Energy-Junkie ist mir das auch egal. Ich liebe Energy und  selber mixen finde ich echt ne super Idee. :-D Für 2,49 Euro aber echt teuer... mal schauen wie es schmeckt.
Schmeckt wirklich gut, aber einfach zu teuer!


iChoc 
0,89 Euro UVP (40 g) 

Bei der Biomarke iChoc übergibt die Sorte Electric Licorice, ein Hauch von edlem, würzigem Lakritz kombiniert mit zartschmelzender weißer Bio-Schokolade, den Staffelstab an BeatBerry, eine dunkle Himbeerschokolade mit Fruchtstücken. Beide Sorten lassen die Herzen von experimentierfreudigen Schokoliebhabern höher schlagen.
Lakritze lasse ich von anderen kosten, die mag ich persönlich nicht. Antje M. mit Sicherheit umso mehr. :-D Auf die Himbeerschokolade freue ich mich dagegen sehr.
Diese Schokolade habe ich schon oft im Internet gesehen und freue mich, sie testen zu dürfen.

Schmeckt ganz gut.



DeBeukelaer Kex
Der Butterkeks + Choclate-Chunks 
1,29 Euro UVP (160 g)

Hier benötigen wir - denke ich keine - Beschreibung... Butterkeks mit Schokoladenstückchen.  

Wir mussten gleich testen. :-D Echt lecker, sehr knusprig und die Schokostückchen sind ein Traum! Definitiv eine Kaufempfehlung!


Goldmännchen Blütenkraft
3,89 Euro UVP (20 x 2 g)

Der Bachblüten-Tee greift die altbewährte Bachblütentherapie des bekannten englischen Arztes Dr. Bach auf und kombiniert mit traditionellem Tee- und Kräuterwissen. Die Teemischung "Gentleman" kombiniert feinen Assam mit ausgesuchten Bachblüten, die Entspannung, Konzentration und innere Kraft fördern.
Auch hier bin ich gespannt!


Dr. Oetker Mein Moment 
0,69 Euro UVP (1 Portion)

Schnell in der Mikrowelle zubereitet, sorgt "Mein Moment" in der Sorte Vanille-Geschmack für eine kleine Verwöhn-Auszeit für Zwischendurch. Auch in den Sorten Schokolade, Grießbrei und Milchreis erhältlich.
Das kenne ich schon mit heißem Wasser und liebe es!!! Da wird hier nix schief gehen und ich freue mich, dies testen zu können.


Lisa´s Chips 
UVP 0,99 Euro (40 g)

Die knusprigen, im Kessel gebackenen Chips in Bioland-Qualität schmecken etrem frisch und aromatisch und werden im Familienunternehmen sorgfältig hergestellt. Die Sorte Sweet Chili ist unvergleichlich süß-scharf - auch erhältlich in den Geschmacksrichtungen natürliches Meersalz, Sonnengereifte Tomaten und Kräuter, Rosmarin und Meersalz.

Ich mag keine Chips... Schmecken für mich alle irgendwie gleich...


Sulá Toffee To Go
1,29 Euro (100 g) UVP

Die neue Sorte Toffeespezialität aus dem HAuse Sulá in der Sorte Milchcreme ist einfach unwiderstehlich: leckerer Karamelltoffee gefült mit Milchcreme, umhüllt von leckerer Vollmilchschokolade. Praktischer Genuss für zwischendurch und an jedem Ort! Auch in den Sorten Kaffeecreme und Schokoladencreme erhältlich.

Da gibt es andere, die ich lieber esse.


Glockengold Multivitaminsaft 50 
0,95 Euro UVP (1 Liter)

Der neue Multivitaminnektar hat einen Fruchtsaftgehalt von 50 % und ist mit Stevia gesüßt. Fruchtig, lecker und gesund. 

Wir haben ihn gleich getestet und leer getrunken. Er ist lecker, aber auch nicht besser als andere Säfte vom Geschmack. Für mich normaler Multivitaminsaft. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, deshalb kann man ihn definitiv empfehlen!


Alles in allem finde ich die Box sehr gelungen. Für die nächste Box wünscht sich meine Waage jedoch viel weniger Süßkram!!! :-D 

Da hoffe ich einfach auf den Februar und freue mich in einem Monat ein neues Paket zu erhalten.


Sobald Antje M. aus dem Urlaub zurück ist, wird sie bestimmt auch gern hier berichten.
Es geht am Samstag in den Winterurlaub mit der Familie und auch mit meiner Tochter. 
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, keine Knochenbrüche (vor allem meinem kleinen Unglücksraben Tessa nicht) und erholsame Tage. (Und bringt mir was schönes mit! :-D ) 

(Antje) So, aus dem Urlaub zurück - ohne Knochenbrüche, möchte ich jetzt mal berichten.

Also für die Kaffeepads Daumen hoch, guter Kaffee!

DeBeukelaer Kex (sieht nach Schreibfehler aus;-)  war ein echter Genuss, hatte ich mit im Urlaub und er hat allen Freunden + Kindern geschmeckt.

Glockengold Multivitaminsaft hab ich mit meiner Tochter getrunken, wir fanden ihn super, hab kein Stevia rausgeschmeckt - perfekt.

Sula Toffee, nein nicht wirklich toll. Der Geschmack ist prima, aber die kleben so an den Zähnen, ich hab sie mit Freunden probiert, die fand keiner toll. So richtige Blombenzieher.

ichoc - ging so, Himbeere war ok, Lakritze fand sogar ich als Lakritz-Liebhaberin nicht berauschend.

Lisa`s Chips - da hätte ich gern viel mehr davon - einfach super im Geschmack!

Alles andere haben wir noch nicht probiert. Sind ja gerade erst aus dem Urlaub zurück. Aber ich freu mich, dass man durch die Box so viele neue Produkte kennenlernt, ich habe mir jetzt auch die Cool box bestellt.










Kommentare:

  1. Ich will das KEX :D
    Ohhh, alles so lecker, eigentlich will ich alles <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Monat ist ja wieder eine schöne Zusammenstellung dabei. Viel Spaß beim ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles sehr gut aus, allerdings wirklich viel Süsses. Ich kann zur Zeit auch nicht widerstehen-schrecklich! Ich wollte eigentlich so 2-3 kg abnehmen und jetzt haben wir noch eine Familienfeier, da gibts dann schööön viel Torte! Liebe Grüsse und viel Spass im Urlaub an Antje weitergeben

    AntwortenLöschen