Google+ Wie finden wir es ??? : Basica Intensiv-Kur - meine Leistungskraft wird gestärkt

Freitag, 1. Februar 2013

Basica Intensiv-Kur - meine Leistungskraft wird gestärkt

....hoffe ich ;-)

Ich freu mich sehr, bei den 500 Testerinnen, die für die Basica-Intensivkur bei Bild der Frau gesucht wurden, dabei zu sein. Abgeschlagen, müde, antriebslos - gerade im Winter geht es vielen Frauen so und wer kann das schon gebrauchen. Ich bin jetzt seit 6 Tagen am testen, nehme die restlichen Ampullen, Kapseln und das Trinkgranulat auch im Urlaub ein und werde dann berichten! Gerade im Winterurlaub brauch ich richtig Power, Energie und keine müden Knochen - ich bin zuversichtlich, dass es klappt! Der Stressabbau, viel Bewegung und diese Kur helfen mir sicher, mein momentan etwas angeschlagenes Immun- und Nervensystem zu regenerieren.



Mein Testergebnis:

Im Gegensatz zu Ilka bin ich von der Kur begeistert. Vielleicht lag es auch daran, dass ich während meines Urlaubs testete, aber ich fühle mich jetzt noch weniger müde, weniger gestresst und habe mehr Elan. Ich finde es toll, dass man so eine Intensivkur machen kann und nicht monatelang irgendwelche Pillen schluckt und solange es mir damit gut geht, bin ich von der Wirkung überzeugt. Ich habe mir fest vorgenommen, diese Kur zu wiederholen, mindestens noch einmal dieses Jahr.

Kommentare:

  1. Hallo, ich teste es auch gerade, habe schon 3 Tage hinter mir ich finde ich bilde mir ja ein schon einen minimalen Erfolg fest zustellen, bin auf jeden Fall einmal gespannt wie ich mich am Ende der Testzeit fühlen werde. Viel Spaß beim testen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und auch nach den zwei Wochen, die du die Kur nicht mehr nimmst ist es so ???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, am Anfang dachte ich ja wirklich das ich eine Veränderung feststellen kann aber mittlerweile fühle ich mich genauso abgeschlagen und müde wie vorher. Vielleicht liegt es auch einfach am Stress oder dem Wetter. Mal sehen ...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab keine Ahnung ob es an der Kur liegt oder einfach nur an der Erholung, Fakt ist, dass man auch viel an der frischen Luft sein sollte sich bewegen, alles das hatte ich ja im Urlaub!

    AntwortenLöschen