Google+ Wie finden wir es ??? : Gewonnen bei einem Blog-Gewinnspiel

Freitag, 25. Januar 2013

Gewonnen bei einem Blog-Gewinnspiel


Heute kam mein Gewinn von dem Blog Irgendwie-ein-Blog . Ich hab mir hier ganz doll selbst die Daumen gedrückt, da ich die Gewinne so klasse fand und ich hatte tatsächlich Glück. :-D

Im Paket waren folgende Artikel:
  • Labello "angel star" 
  • Ohrringe die gaaanz toll sind
  • Stay all day long lasting eyeshadow von Essence in der Farbe 08 The Magic Must Go On
  • Wellness & Beauty by Sandro Lorenzo Badeperlen - Tessa hat sie mir ab geschwatzt und war damit heute schon baden und findet sie ganz toll :-D
  • Rival de Loop - Matt coat
  • 1x Glascabochon + 1x Ringrohling ... da bin ich noch mit Tessa am überlegen, wie wir den am schönsten gestalten
  • mehrere Pigmente von Essence

Carolin, ich danke Dir ganz doll und bin mega happy mit meinem Gewinn. :-D


Heute kam auch noch meine erste Pink Box. Da diese für 6,95 Euro angeboten wurde, habe ich zugegriffen.
Weil sie in vielen Blogs schon gezeigt wurde, werde ich diesmal den Inhalt nicht posten, sondern die Produkte nach und nach einzeln vorstellen.
An und für sich bin ich mit dem Inhalt aber sehr zufrieden und freue mich schon, alle Produkte auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Whoaa, soviel Glück möchte auch auch mal haben o.O
    Glückwunsch :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ja wir haben wirklich Glück in letzter Zeit. :-D
      Danke!

      Löschen
  2. Schöner Gewinn! Die Sorte Passionsblume & Aprikose kannte ich noch gar nicht.

    LG Tom

    AntwortenLöschen
  3. Whow, schöner Gewinn, ich gratulier dir ganz herzlich! Solche Produkte kann man immer gut gebrauchen.Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für's vorstellen des Gewinnspiels (:
    Es wird irgendwann sicher auch wieder eins geben ^^

    AntwortenLöschen