Windows Phone 8x by HTC Bericht 5 – Ultraweitwinkelkamera

Heute haben wir mal die Ultraweitwinkel-Frontkamera im Vergleich zur Frontkamera vom S2 genommen.

Beide Kameras waren an exakt derselben Stelle positioniert… der Unterschied ist wirklich gravierend, finde ich. Noch ein bisschen mehr Weitwinkel und Tessa hätte vorher das Zimmer aufräumen müssen. 😀
da kann man doch sagen, dass das Ergebnis für eine Frontkamera wirklich genial ist!
Windows Phone 8X by HTC
Samsung S2
Und noch ein Vergleich der normalen Kameras bei Standardeinstellungen. Auch hier hat das HTC etwas besser abgeschnitten, da die Farben originalgetreuer sind.

Außerdem hatten wir heute den ersten richtigen Schnee. Da Tessa zur Zeit krank ist, konnten wir nicht Schlitten fahren. Wären bestimmt schöne Fotos geworden. 
So hab ich sie mal 5 Minuten nach draußen geschickt, damit sie ihn überhaupt sieht, bevor er wieder weg ist. 😀

Hier hat Markus heute ein bisschen gespielt und einen LED Würfel gebaut und gefilmt.
Das Video vom S2 ist etwas kürzer… Es macht einfach mit dem HTC mehr Spaß zu filmen 
und fotografieren. 😀
Am Ende des Videos beim HTC hat sich unser Prinz Tyson ins Bild geschlichen.

Windows Phone 8X by HTC

Samsung S2

Hier alle anderen Testberichte zum Windows Phone 8X by HTC von mir:

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Super Vergleich! Vielen Dank dafür! Würdest du Bilder mit der Frontkamera ausdrucken oder meinst du die Quali ist nicht so gelungen dafür?

    LG Melba03

    • Hi 😀 Also wenn ich spontan Fotos mache und die gut geworden sind, würde ich es ausdrucken (z.B. fürs Fotoalbum)
      Auf Leinwand würde ich es nicht gerade drucken, da würde ich dann doch die Fotos der richtigen Kamera hinten bevorzugen. 😀

  2. Hallo Inviolate,
    toller Bericht, super Bilder und Hammervideo :-D. Das Gesamtpaket hat mir super gefallen. Die Weitwinkelkamera ist einfach der Hammer und bin schon sehr davon eingenommen. Und das Video mit dem WP8X gefällt mir um Welten besser als das vom S2 :-D.

    Liebe Grüße derya1607 (trnd)

    P.S.: Deine Tochter ist supersüß und wünsche ihr gute, gute Besserung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.