Google+ Wie finden wir es ??? : Gewonnen bei Postenprofis.com

Dienstag, 18. Dezember 2012

Gewonnen bei Postenprofis.com



Da kam doch vor ein paar Tagen ein unverhoffter Gewinn an. Ich hatte bei einem Gewinnspiel auf der  Produkt-Tester Fanseite von Postenprofis.com  bei Facebook mitgemacht, in der Hoffnung, eine der tollen Keramikpfannen testen zu dürfen. Nun gut, es kam anders;-) Ich gebe ehrlich zu, ich hab erst mal blöd geguckt, als ich ausgepackt habe, doch im nächsten Moment fand ich den Gewinn schon super, schließlich müssen wir oft genug in Dusche und Waschbecken Rohrreiniger benutzen. Und bei 3kg Pulver kann man ja eine Menge Abflüsse säubern. Ich werde meinem Schwiegersohn da auch noch was abgeben, er meinte, er kann es super gebrauchen. Wir werden beide testen und berichten. Erst mal vielen Dank an Postenprofis.com. Es lohnt sich auf alle Fälle, mal im Online-Shop zu stöbern!





Kommentare:

  1. Genau!!! Im Bad bei uns ist das echt dringend notwendig!!! :-D

    AntwortenLöschen