Google+ Wie finden wir es ??? : Brille, unschlagbar günstig gesucht? OMNIOPTICS! Brille 2

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Brille, unschlagbar günstig gesucht? OMNIOPTICS! Brille 2



Heute nochmal ein kurzer Bericht. Die zweite Brille von Omnioptics ist seit letzter Woche ebenfalls da.

Hier Fotos der zweiten Brille. Tragebilder gibt es jetzt nicht (hab die Haare nicht schön;-) sie sieht aber genauso gut aus wie die Erste. :-D
Die Qualität hat mich auch diesmal wieder überzeugt! Sauber verarbeitet - kein Ramsch, wie man vielleicht vermuten könnte. Ich kann Euch wirklich nur ans Herz legen unbedingt mal dort zu stöbern. Die Preise sind nicht zu toppen (Standard-Gestell + Gläser für 18 Euro inkl. Porto).





Tessa fand die Brille so schick, dass sie auch direkt getestet hat. :-D Also wenn es mal so weit ist, wissen wir, wo wir eine her bekommen für Tessa.



 Hier ist Testbericht 1 - Bilder der ersten Brille + Information.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen