Google+ Wie finden wir es ??? : Brandnooz Best-of Box

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Brandnooz Best-of Box



Ich hab im Facebook Adventskalender von Brandnooz eine Best-of Box gewonnen. Da freu ich mich riesig. Ich habe zusammen mit Antje M. gerade erst überlegt, ob wir die abonnieren wollen. Denn der Preis von 9,99 Euro ist super. Und neue Produkte testen wir gern aus.

Seit 2009 arbeitet Brandnooz mit führenden Herstellern zusammen um wichtige Neuerscheinungen vorzustellen. Die Boxen werden per Hand verpackt und kommen frisch und versandkostenfrei bei den "Noozies" (Brandnooz-Box-Abonnenten) an. Die Boxen sind jederzeit kündbar und der Warenwert von über 10 Euro ist 100 prozentig garantiert.








Also der Inhalt der Box ist toll - selbst wenn ich dafür 9,99 € ausgegeben hätte, wäre das ein Schnäppchen.

Seeberger - Blanchierte Mandeln Honig & Salz 
Da der Beutel wiederverschließar ist, haben wir direkt gekostet! Salz & Honig konnte ich mir nun nicht vorstellen, aber die sind echt super lecker!!! Es gab mal Erdnuss-Flips mit Honig, das ist mir beim kosten gerade wieder eingefallen. Die waren genauso lecker! Also definitiv zu empfehlen als Knabberei. :-D

Dann gibt es von Chio Popcorn für die Mikrowelle - einmal süß und einmal salzig. Tessa wollte es gleich machen. Das heben wir uns aber für einen gemütlichen Fernsehabend auf. Eventuell auch für Weihnachten bei Oma (Antje M.).
Inzwischen getestet. Das Pop Corn ist hundertmal besser als das, was man sonst im Dreierpack bekommt. Definitiv zu empfehlen.

Schneekoppe - Pasta Tomate-Basilikum 
Beutelinhalt in Wasser einrühren und unter rühren aufkochen. Na das bekomme ich hin. :-D Da bin ich auch sehr gespannt. Fertignudelgerichte sind bei uns eher nicht gern gesehen.

Haben wir nicht noch einmal gekauft.

Ebenfalls enthalten war Fassbrause von Krombacher. Wir haben die Zitrone gerade aufgemacht, aber es ist nicht unser Fall. Hollunder wäre denke ich angenehmer, wird noch getestet von uns.

Erasco Nudeltopf mit Geflügel-Klößchen
Markus freut sich schon auf die Suppe. Die wird nicht lange halten und ein Bericht wird dann hier folgen. Da ich selber eher ungern Suppe koche, greift Markus gern mal zu Dosensuppen.

Hat ihm gut geschmeckt.

Mia Wein von Freixenet
Vollmundig-Fruchtig
Da ist Antje M. bestimmt ganz neidisch. :-D Keine Angst, ich bringe ihn Weihnachten mit!

Er hat uns gut geschmeckt und wir haben ihn bereits mehrmals nachgekauft.

Gomo Instant Energy 
Instant Pulver mit Koffein - als Energy-Drink-Junkie bin ich da wirklich ganz gespannt. Werde es morgen auf Arbeit testen. Da ich vermutlich, wie fast jede Nacht, nur ein paar Stunden Schlaf bekomme, weil ich viel zu lange am Rechner oder Handy sein werde, bin ich früh mit Sicherheit sehr müde.

Inzwischen getestet! Kommt wirklich an Energy ran, ich finde es super, gerade für die Arbeit. Ist aber wirklich nur für Energy-Drink-Fans wie mich geeignet. 

Acti Fresh Drops - sunny orange
Zuckerfreie Fruchtbonbons mit Süßungsmitteln und Orange. Die schmecken sehr lecker! 

Risa Gallo 
Risotto Pronto mit Gemüse
Das sieht lecker aus. 12 Minuten köcheln und dann wird gegessen.

Naja...


Kommentare:

  1. Also Popcorn, Wein und der Rest der Mandeln bitte zu uns;-) - lohnt sich echt, so eine Box!

    AntwortenLöschen
  2. Ja das werden wir dann definitiv abonnieren. Irgendjemand findet sich immer für alles denke ich. Zumal wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben. :-D

    Daumen hoch für Brandnooz!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja lecker aus, was da so alles in der Box war! aber ich werde wohl keine Box abonnieren, denn die variieren doch sehr stark und bei manchen habe ich schon gelesen, dass sie enttäuscht waren. kommt halt immer drauf an, was drin ist. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich überleg mir auch immer wieder, die Box zu abbonieren, aber irgendwie mach ich's dann doch nicht. Mal sehen, ob ich mich nächstes Jahr doch noch dazu entscheide :D

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja Leckereien ;)
    Ich bin auch am überlegen, ob ich abonnieren soll, aber da ich weiß noch nicht so Recht :S

    Aber ein Versuch ist es kommendes Jahr alle Male wert ;)

    Noch einen wunderschönen Weihnachtsabend und lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich hochwertige Produkte, die Box ist toll! Merke ich mir..
    xx Jula

    AntwortenLöschen