Google+ Wie finden wir es ??? : Blog-Connect, Facebook, GFC oder Bloglovin?

Sonntag, 23. Dezember 2012

Blog-Connect, Facebook, GFC oder Bloglovin?



Da Google Friends Connect (GFC) ja leider irgendwann im nächsten Jahr eingestampft wird, haben wir uns entschieden noch zusätzliche Alternativen zu schaffen. Die Webseite Blog-Zug.com kennen bestimmt einige. Es gibt nun einen neuen Dienst dort namens "Blog-Connect". Dieser ist so ähnlich wie GFC und wir haben uns diesen nun genauer angeschaut. Man kann sogar alle seine Blogs, die man auf GFC verfolgt, importieren. Rechts habt Ihr nun die Möglichkeit uns per GFC, Facebook, Bloglovin oder Blog-Connect zu folgen.

Wir haben auch schon unsere Blogs auf Blog-Connect importiert. :-)






Follow on Bloglovin




Kommentare:

  1. Ja, die Duschgels riechen echt gut! :)
    Danke:)

    http://sarahbreathless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe gesehen, dass du meinen Blog via GFC verfolgst und freue mich sehr darüber ♥
    Leider wird GFC (höchstwahrscheinlich!) im nächsten Jahr abgeschafft :(
    Wenn du also weiterhin meinen Blog verfolgen willst und Interesse hast, folge mir doch bitte über Blog-Connect.
    (Hier auf meinen Blog rechts in der Sidebar ist der Button:
    http://sonjas-photo-galaxy.blogspot.de/)

    oder hier: http://blog-connect.com/profil?s=&id=114646417576542270935

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :)

    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, da hab ich jetzt schon Angst vor-mit der Technik hab ich es nicht so! Hoffentlich krieg ich das hin mit dem Transportieren auf Blogconnect. Ich glaub, ich komm erst im Neuen Jahr dazu. Vielleicht schrei ich dann mal um Hilfe bei dir, liebe Ilka!
    Ganz lieben Gruß zum 4. Advent und ein ganz, ganz schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir, Antje und euer Familie natürlich!!!
    Silvia und ihre Wichtel

    AntwortenLöschen