Windows Phone 8x by HTC Bericht 2

Nachdem ich das Windows Phone 8X by HTC ausführlich getestet habe (*klick*) und mein Chef ebenfalls, darf nun mein Mann an die Tasten… ähm das Display. 😀

Diese Phase wird etwas detaillierter sein und deswegen habe ich mich entschieden, seine Testphase extra zu posten.

Ich hatte heute Splittschicht, das heißt ich hab ein paar Stunden Pause mitten am Tag. In dieser Zeit habe ich das HTC vom Chef nach Hause chauffiert und meinem Mann auf den Tisch gelegt.
Ca. 18 Uhr war er zu Hause. 18.15 Uhr erhielt ich folgende Nachricht:

Das Telefon gefällt mir! Voll geil!

Also wenn Du das nicht behalten darfst, kaufe ich mir das Teil…

Das fand ich soooooo genial, dass ich es mir direkt abgespeichert habe. Innerhalb von 15 Minuten Testurteil „hervorragend“.

As ich 20 Uhr nach Hause gekommen bin, da hat mein Mann (im folgenden Markus 😀 ) über beide Ohren gestrahlt und mir gezeigt wie er die XBOX via HTC steuert.
Zuallererst hat er die App SmartGlass heruntergeladen und die Anweisungen der App befolgt.

Das Ganze sieht dann so aus:

Also dafür benötigt mein kein Handbuch. 
Es steht wirklich beschrieben, was man wie (und wo) aktivieren muss.
Das hat er dann auch gemacht via Fernbedienung der XBOX.
Und nun kann es los gehen:

Man benötigt zum steuern unbedingt Internet, da man sich mit dem XBOX Live Account verbinden muss. Wir haben zum Glück WLAN zu Hause. Naja … ich gehe jetzt auch einfach mal davon aus, dass das so ziemlich jeder hat … 😀

Und so sieht das ganze auf der XBOX aus:

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

28 Kommentare

  1. Wieder einmal superschöne Fotos! Kompliment. Mit dem Feuerkorb und dahinter das alte, schöne Haus gefällt mir am besten. Und bei den tollen Senfsorten bekoimmt man richtig Appetit! Lg Silvia

  2. Vielen Dank für die Rezension – ich bin nämlich am überlegen mir ein neues Handy zu kaufen – das ist gerade mit in die engere Wahl mit aufgenommen wurden 🙂
    Windows ist auch einfach ne top Marke 🙂

    glG, Sandra

  3. Von Windows habe ich nichts anderes erwartet 😉 Wenn die was machen, dann richtig. Ich bleibe allerdings trotzdem bei mein IPhone. Für mich ist und bleibt die Benutzeroberfläche einfach zu Chaotisch. Ich brauche etwas simples, idiotensicher halt 😉 Für meinen Mann wäre das aber schon was. Der klebt eh nach der Arbeit an seiner XBox.
    LG

  4. Hört sich echt praktisch an. Ich habe keine Konsole.. außer meinen alten geliebten Nintendo DS, haha 😀

    Die Bilder sind super und das Video ist auch echt gelungen 🙂

    GLG

  5. Ich und ein Buch? 😀
    Naja, ich weiß nicht.
    Natürlich wäre es richtig cool mal etwas längere Geschichten zu schreiben, aber irgendwie fehlen mir die Themen. Ich weiß, ich habe die große weite Welt der Themen zur Verfügung, was mir wohl zu viel ist 😀

    Aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal eine göttliche Eingebung, dann werde ich es auf jeden Fall mal versuchen 🙂

  6. Ein Handy hätte ich auch gern getestet – da beneide ich doch glatt deinen Chef, dich und deinen Mann darum!
    Hab allerdings keine Xbox, hat sich irgendwie nie ergeben. Klasse gemachtes Testvideo, muss ich noch dazu sagen :D.

  7. Hi Inviolate,
    toller Beitrag und Video. für mich ist es sehr interessant, da wie auch eine Xbox 360 besitzen 😀

    Liebe grüße derya

    • Ganz ehrlich… ich habe die XBOX heute das erste Mal angeschaut. Ich hab da gar nichts mit am Hut, sondern nur mein Mann. Aber die Kopplung war total einfach und das mit der Musik muss ich mir noch genau anschauen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.