Google+ Wie finden wir es ??? : Tierisch Swirl

Sonntag, 4. November 2012

Tierisch Swirl

Auf Facebook kann man sich bei Swirl für Produkttests bewerben. Das haben wir doch gleich mal getan. Mein Mann hat gewonnen und wir haben ein Hundehandtuch zugeschickt bekommen.



Es handelt sich um dieses Produkt:  Hunde-Handtuch, XL
 
Es ist super flauschig...hab echt überlegt, ob das bei den Tieren zum Einsatz kommt oder ob ich es selber nehme :-D. Auf jeden Fall ein sehr tolles Produkt.






Kater Tyson ist sowieso der Meinung, was für den Hund gut ist, kann für mich nur besser sein und liegt inzwischen seit 5 Stunden auf ein und derselben Stelle:



Ich denke, den Test am nassen Tier überlässt Tyson dann aber doch gern dem Hund;-)


Kommentare:

  1. Hallo Ilka, wie süß deine Katze-wir haben 3 davon!!!

    AntwortenLöschen
  2. Melde mich nochmal bei dir-du solltest dir unbedingt ein Kontaktformular anlegen!!!Melde dich bitte bei mir auf filines-tesblog.com und schreibe mir deine Mailadresse über mein Kontaktformular. Du hast zwar nicht das T-Shirt gewonnen, aber ich habe noch zwei Regiondo Gutscheine im Wert von jeweils 20€ draufgelegt und einen hast du gewonnen!
    Einen ganz lieben Gruß von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :D Wir haben zwei :D

    bald dürfen sie Katzenfutter testen, wir sind schon sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen