Tierisch Swirl

Auf Facebook kann man sich bei Swirl für Produkttests bewerben. Das haben wir doch gleich mal getan. Mein Mann hat gewonnen und wir haben ein Hundehandtuch zugeschickt bekommen.
Es handelt sich um dieses Produkt:  Hunde-Handtuch, XL
 
Es ist super flauschig…hab echt überlegt, ob das bei den Tieren zum Einsatz kommt oder ob ich es selber nehme :-D. Auf jeden Fall ein sehr tolles Produkt.

Kater Tyson ist sowieso der Meinung, was für den Hund gut ist, kann für mich
nur besser sein und liegt inzwischen seit 5 Stunden auf ein und derselben
Stelle:

Ich denke, den Test am nassen Tier überlässt Tyson dann aber doch gern dem Hund;-)

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Melde mich nochmal bei dir-du solltest dir unbedingt ein Kontaktformular anlegen!!!Melde dich bitte bei mir auf filines-tesblog.com und schreibe mir deine Mailadresse über mein Kontaktformular. Du hast zwar nicht das T-Shirt gewonnen, aber ich habe noch zwei Regiondo Gutscheine im Wert von jeweils 20€ draufgelegt und einen hast du gewonnen!
    Einen ganz lieben Gruß von Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.