Google+ Wie finden wir es ??? : MaxFactor Clump Defy Mascara

Mittwoch, 28. November 2012

MaxFactor Clump Defy Mascara


Vor ein paar Tagen kam der Clump Defy Volumising Mascara von MAXFACTOR an. Ich habe mich vor einiger Zeit für den Test beworben und freue mich hier berichten zu dürfen.



Laut Hersteller verspricht der Mascara Volumen ohne Klümpchenbildung. 


Hier mein Ergebnis:





Der Mascara ist gut und erfüllt meine Erwartungen. Trotz allem mußte ich mit einer Wimpern-Bürste nochmal über die Wimpern gehen, denn so ganz ohne Klümpchen ging es leider doch nicht, aber kein Vergleich zu Billig-Teilen. Und außerdem hat "Frau" so ein Bürstchen eh im Bad und somit fand ich das nun auch nicht weiter schlimm. :-D
Ich finde den Mascara für den täglichen Gebrauch empfehlenswert. Er schmiert nicht, er macht schöne Wimpern und lässt sich gut auftragen. Der Clump Defy Volumising Mascara von MAXFACTOR ist ganz neu auf dem Markt und ist z.B. bei  Douglas für 12,95 Euro erhältlich.

Inzwischen sind einige Wochen um. Der Mascara ist inzwischen mein täglicher Begleiter. Der Mascara ist inzwischen vermutlich nicht mehr so feucht oder ich hab mich daran gewöhnt...auf alle Fälle klumpt nichts mehr wie die ersten zwei drei Male. Gerade für den Alltag ist dieser Mascara einfach perfekt und wird von mir definitiv nachgekauft.

Kommentare:

  1. gut zu wissen :) hab früher auch teilweise maxfactor-mascara genutzt, doch seitdem ich die 'i love extreme' von essence kenne, benutze ich keine andere mehr! die ist echt super!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir also unbedingt mitnehmen beim nächsten Mal :-D Essence ist immer soooooo schön preiswert, so dass man da gerne zugreift. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus :)
    Nur sind mir 12,95€ echt zu teuer für Mascara :/
    Was das angeht bin ich ein echter Geizhals. Da greif ich lieber zu Essence zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm ich find das eigentlich gar nicht so teuer...ich hab irgendwie bis jetzt nur Marken gehabt.
    Neulich stad ich das erste Mal bewußt vor Essence, weil ich in anderen Blogs davon gelesen habe. Waren dann auch gleich mal 20 Euro weg. Dafür hatte ich einige Artikel :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch super!Klümpchen finde ich agnz fürchterlich!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  6. Sorry wegen meinem Tippfehler, im Bett tippen ist nicht so einfach :)
    ps: ich folge dir jetzt über GFC und Facebook :)

    Wünsche dir einen wundervollen Abend.

    Liebe Grüße
    Frau Huegel


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Das kenne ich. Ich folge dir auch schon, bin total begeistert und stöbere gerade durch die alten Theads. Vor zwei Monaten konnte ich mit Blogs nichts anfangen und nun... bin ich süchtig.

      Dir auch einen wunderschönen Abend! :-D

      Löschen
  7. Sehr schöner Testbericht, ich habe noch nie so teure Mascara benutzt und wüsste nicht ob sich das lohnt^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, tut mir Leid, ich habe es versucht, aber auf Bilder sieht man die Perlen kaum und daher wäre ein Tragebild wohl nicht so sinnvoll!
      <3 Allie

      Löschen
  8. Ich würd gerne öfters mal Mascara ausprobieren die auch wohl teurer sind, aber dann will man nie das geld ausgeben :D
    Der sieht aber wohl gut aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, ich habe einige Jahre in einer Parfümerie gearbeitet und sehe den Preis gar nicht als hoch an. Im Gegenteil...12,95 Euro war da noch günstig. :-D
    Also für den Alltag im Büro usw. ist dieser hier von mir definitiv zu empfehlen und sein Geld wert.

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht echt gut aus. Danke ich werde mich mal umschauen. :)

    AntwortenLöschen