Google+ Wie finden wir es ??? : Maggi Delikatess Soßen im Test

Sonntag, 18. November 2012

Maggi Delikatess Soßen im Test

 


Und wieder eine neue Überraschung. Wir haben auf der Facebookseite vom Maggi Kochstudio
5 Soßen im Doppelpack zum testen gewonnen. Und bevor jetzt alle aufschreien - ja, ich weiß, dass man Soßen auch selbst machen kann. Aber manchmal muss es verdammt schnell gehen mit dem Essen kochen oder es gibt Schnitzel / Bratklops (und die Familie besteht auf Soße dazu) oder man hat noch Fleisch übrig und die Soße reicht nicht mehr oder irgendwer hat einfach zu viel Wasser in den Bratensaft gegossen;-))) und es fehlt an Würze (um Ausreden bin ich nie verlegen;-) dann muss Maggi ran, das hat schon meine Oma so gemacht und die war wirklich eine gute Köchin!

Wir testen die 5 beliebtesten Soßen
  1. Soße zu Geflügel
  2. Tomatensoße
  3. Rahmsoße zu Braten
  4. Pfeffersoße
  5. Jägersoße


Wir haben gleich mit meiner Mutter geteilt. Natürlich können wir nur nach und nach testen, wenn der Speiseplan die passenden Beilagen hergibt und so werden wir auch immer wieder mal ein Produkt bewerten - wird also nicht langweilig hier;-)
Für heute sagen wir erst mal DANKE MAGGI!





Kommentare:

  1. Wie schön, über so kleine Gewinne freut man sich immer! Ich nehm die auch manchmal, wenns schnell gehen muss! Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja muss einfach sein und Maggi gehört einfach in unseren Haushalt :D

    AntwortenLöschen
  3. Und ich sag auch schon mal DANKE, mal sehen wer von uns zuerst zur Fertigsoße greift;-)

    AntwortenLöschen