Gefro Produkttest

Auf Gefro habe ich gesehen, dass man sich ein Kennenlernpaket zuschicken lassen kann.
Gelesen, bestellt und heute erhalten.

Ich habe schon oft von Gefro gehört, aber bis jetzt noch nie getestet.
Das kostenlose Testpaket enthielt:

  • 160 g GEFRO Suppe & Universalgewürz
  • 50g Sauce Bolognese
  • 34g Sauce Hollandaise
  • 10g BIO Würzmischung „Bella Italia“
  • 60g Gourmet Gemüse Cremesuppe

(kann abweichen, bei mir war statt Gemüse Cremesuppe Pesto Funghi enthalten, was mir persönlich noch besser gefällt 😀 )

Getestet habe ich noch nicht, aber Fotos habe ich schon gemacht. 😀 Also ich finde, das lohnt sich auf alle Fälle! Bestellen könnt Ihr hier.

Teilnahmebedingungen:
Diese Kennenlernaktion ist nur für Neukunden.
Das Testpaket kann pro Haushalt / häuslicher Gemeinschaft nur ein Mal angefordert werden.
Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.

Gut finde ich auch die Rezepte-Seite auf Gefro. Da bekomme ich gleich Appetit !!!

 

Bin gespannt wie es schmeckt und werde auf alle Fälle berichten!

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.