Eucerin bekämpft Schuppen

 Da ich in letzter Zeit öfter Probleme mit meiner Kopfhaut habe und auch schon  Anti-Schuppen-Shampoos ausprobiert hatte, welche aber wiederum die Kopfhaut noch mehr angriffen (rote, brennende Stellen) habe ich mich gern bei Eucerin als Testerin beworben und HURRA ich habe ein Testpaket bekommen. Es besteht aus

 Eucerin Dermocapillaire Anti-Schuppen Gel Shampoo 
und  Eucerin DermoCapillaire Anti-Schuppen Intensiv-Tonikum

alles in Originalgröße (Shampoo 250ml, Tonikum 100ml), so dass ich wirklich ausgiebig testen kann.
Also noch etwas Geduld – Bericht folgt!

14.02.2013

Ich bin alle Schuppen los, ganz klasse!  Am Anfang hatte ich das Gefühl, es klappt nicht, zumindest waren die Schuppen schnell wieder da, aber nach ca. 10 Anwendungen sind sie einfach weg;-) Ich nehme jetzt Eucerin immer im Wechsel mit anderen Shampoos und bin super begeistert. Das Shampoo und auch das Tonikum ist mega-ergiebig, das rechtfertigt den etwas höheren Preis!

ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.