Google+ Wie finden wir es ??? : Danke Paula für das große Schoko-Paket von Lindt

Freitag, 2. November 2012

Danke Paula für das große Schoko-Paket von Lindt

Auf der facebook-Seite von Paula habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und eines von 5 Testpaketen mit allen HELLO-Produkten und einem tollen USB-Stick gewonnen.




Ich war erst mal sprachlos, als ich mein wunderschönes Paket ausgepackt habe, schon der Karton ist edel, ich werde berichten, wie die Schokolade schmeckt und ich ahne Schlimmes - ich weiß jetzt schon, dass ich nicht aufhören kann zu naschen, wenn ich erst mal anfange;-) Deshalb hab ich auch alles wieder eingepackt und werde mit der Familie teilen - aber nicht gleich, vorher pack ich noch zig mal aus und ein und erfreu mich an meinem Luxus-Paket - denn Lindt-Schokolade ist für mich Luxus pur. 

Der USB-Stick ist auch ein must-have für Schokoladen-Junkies wie mich:



ist der nicht Klasse, das nenn ich clevere Werbung. 

Und ich sag erst mal ein großes Danke an Paula, dem neuen Magazin für Frauen und natürlich an Lindt.
Hier mal noch die facebook-Seiten von Lindt Hello
und von Paula.


10.11.2012  

Lieber Lindt-Karton - bist Du mir eigentlich böse, weil dein Bauch immer leerer und meiner immer voller wird? Ich kann nichts dafür, beschwer Dich bei den Machern der leckeren Hello-Produkte, ich verlange auch Schadenersatz - das Zeug macht süchtig - aber sowas von!!!








Kommentare:

  1. Man, das ist ein wahnsinnig tolles Paket!
    .. da wird man regelrecht neidisch ;D
    Der USB-Stick ist auch ein Knaller!
    Irgendwie stellen viele Firmen USB-Sticks mit Formen ihrer Produkte her - ich hab einen von Minus-L
    - aber ich finde solche Formen immer ziemlich cool, vorallem praktisch, da hat man ein Andenken, dass man nicht auf isst ;D

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi, der USB-Stick ist so langsam auch das einzige was übrig ist;-)Als ich das Paket ausgepackt habe, war der Stick in einer durchsichtigen kleinen Tüte und weder ich noch meine Tochter haben gemerkt, dass es gar keine Schokolade ist;-) Haben uns nur gewundert, warum da ein kleines Stück Schokolade ohne richtige Verpackung drin ist;-)

    AntwortenLöschen