Google+ Wie finden wir es ??? : Cola Rebell

Mittwoch, 14. November 2012

Cola Rebell

Und wieder ein Produkttest :-D 
  
Das ist das erste Produkt, das ich überhaupt nicht kenne und von dem ich, bis zu dem Bewerbungsaufruf von den Prinz-Testern, auch noch nie gehört habe.
ColaRebell ist eine junge Marke aus Hamburg, die Süßes (Cola) mit Scharfem (Chili) mischt - ich hoffe jetzt einfach, dass der "Rebell" nicht mein Magen nach dem Test ist;-)))
 
 
Das Design finde ich super - eben rebellisch;-))))  

Was hab ich nun bekommen:



ColaRebell KraftstoffCola (toller Name "ColaRebell"... das bleibt irgendwie im Kopf):

Laut Angaben auf der Dose:
 "Die stärkste Cola der Welt". Das werden wir heute Abend testen. :-D

Beschreibung auf der Dose: 
Koffeinhaltiges Molkenmischerzeugnis mit Cola-Chili-Ingwer-Geschmack 

??? Das soll schmecken ???
(Wir lassen uns überraschen!!!)

Sonstige Angaben auf der Dose, die zumindest für mich wichtig sind:

Pfandfrei (kein Dosensammeln, finde ich gut!)
55 kcal / 100 ml 
naja weniger habe ich hier auch nicht erwartet


Ein paar Stunden später....



 eine Minute später :-D...


Okay ... das Getränk war schnell alle :-D Ich hab mich getraut! Also ich muss sagen, es wird nicht mein Lieblingsgetränk - aber es schmeckt.  Für 'ne Party sicher auch ein Highlight. Am Anfang merkt man schon die Schärfe, aber dann.... lecker!!!  Mein Mann testet am Wochenende... er hat wohl Angst nicht schlafen zu können. Ich bin ziemlich müde...trotz ColaRebell!

ColaRebell FeststoffCola

1. Cola-Bonbons mit Kick
- riechen zumindest schon sehr lecker! 


Mein Mann hat getestet und mag sie! Die Schärfe kommt auch hier durch.
Auch hier eine Kaufempfehlung. Ich werde morgen testen...mir ist gerade nicht nach Bonbon.
Am Freitag nehme ich sie mit auf Arbeit... mal sehen was die Kollegen sagen.

ColaRebell Kaustoff
Zuckerfrei mit Kick

Zuckerfrei klingt doch schon mal prima,  finde ich :-D
Slogan auf der Verpackung: "Rockt den Zahn schafft Elan"




Auch hier spürt man etwas Schärfe, aber sehr angenehm laut meinem Mann!
Ich teste morgen! Und am Wochenende muss Antje M. ran :D


So habe ich meinen Mann heute überrascht, als er von Arbeit kam.
Er freut sich auch immer, wenn er testen darf.


Kommentare:

  1. An eine Geschenkidee hab ich noch gar nicht gedacht, das wäre was für ein Weihnachtsgeschenk :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du jetzt ColaRebell oder die Handyhülle? :-D

      Löschen
  2. Zitat: "Und am Wochenende muss Antje M. ran :D"

    Ich bin mir aber nicht sicher, dass ich das wirklich will;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Produkttest. Ich darf auch Testen und hab deinen Link über FB gefunden :)
    LG und frohes Colakauen!

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja mal gespannt wie die Bonbons uns so schmecken =) Ich denke heute Nachmittag / Abend werden wir uns mal rantrauen :D

    AntwortenLöschen