Anti-Age Luxus Test-Set von Lierac Paris

Na da schlägt doch jedes Frauenherz gleich doppelt so schnell.
Mein Schwiegersohn hat eines von 150 Anti-Age Luxus Test-Sets von Lierac Paris auf der Facebook-Seite von Lierac Deutschland gewonnen. Und weil er nett ist (und ich es wohl nötiger habe), hat er es mir gestern geschenkt.

Es handelt sich um eine hochwertige straffende Lifting-Pflege, bestehend
aus Creme, Reinigung und Maske in Kennenlerngröße. Ich freu mich sehr
und werde testen.

 Heute habe ich nur an dem Reinigungswasser geschnuppert – was für ein toller Duft!

Ich werde noch ausführlich berichten.

18.11.2012

So, inzwischen habe ich Reinigungswasser und Creme getestet.

„Das Reinigungswasser mit Flachsblüten- und Malvenextrakten beruhigt
empfindliche Haut und sorgt durch die Mizellen-Technologie für eine
sanfte und unkomplizierte Reinigung ohne Wasser“
so wirbt Lierac Paris.

Ich trage es abends mit einem Wattepausch auf und emfinde es sehr angenehm. Es reinigt auch ohne Alkohol sehr gründlich und meine trockene Haut fühlt sich danach auf jeden Fall besser an.

„Die LIERAC Forschung hat sich von der neuesten Technik der
Schönheitsmedizin inspirieren lassen: die Lasertherapie. Die innovative
Pflege COHÉRENCE L.IR regt die Collagen III-Synthese durch
Turmalin-Mikrokristalle an. Die Gesichtskonturen gewinnen sichtbar an
Spannkraft zurück.“
so kann man auf der Homepage von Lierac Paris lesen.
Gut, ist mir zu kompliziert, ich mach es kurz: Ich testete die Creme morgens und abends und ich bin wirklich absolut begeistert. Nein, ich sehe nicht 20 Jahre jünger aus;-) aber: die Creme zieht zwar sofort ein, trotzdem hat man noch Stunden später das Gefühl, dass die Haut mehr Feuchtigkeit und Spannkraft hat – gerade bei meiner trockenen Haut hat mich das wirklich überrascht. 2. Pluspunkt ist der angenehme Duft. Enthalten ist wohl ein Granatapfelextrakt, ich bin mir nicht sicher aber das könnte diesen leicht fruchtigen Duft verursachen.

Das Testergebnis mit der Maske folgt noch.

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Ich hatte mich auch beworben, wurde aber leider abgelehnt. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.