3 Sorten Meßmer Tee gewonnen!

Solche Überraschungen verzaubern mir doch meinen Alltag;-)
Ganz unverhofft erreichte mich ein kleines Päckchen, dessen Inhalt man gerade in dieser Jahreszeit doch gut gebrauchen kann.

Wir dürfen die neuen Sorten Black Label, Ingwer-Zitrone und Milde Aprikose-Pfirsich von Meßmer testen. Ich habe auf der Facebook-Seite von Meßmer beim Gewinnspiel mitgemacht und war erfolgreich. Vielen Dank Meßmer!

Wencke hat sich gestern gleich ihren ersten Tee aufgebrüht und entschied sich für:

Aprikose-Pfirsich.  
Testurteil: sehr gut! 

Heute probieren wir Ingwer-Zitrone und der Herr des Hauses darf sich auf den Schwarzen Tee (Black Label) freuen.

Bis bald – wir sind dann mal testen;-)

ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. Hey du 🙂 Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn total klasse!! Deine Fotos sind richtig schön und dein Blogdesign gefällt mir auch total! Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen.

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ♥

    Liebe Grüße aus Köln,
    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.