Google+ Wie finden wir es ??? : Speick natural Shampoo - Produkttest

Sonntag, 7. Oktober 2012

Speick natural Shampoo - Produkttest




Völlig unerwartet kam gestern bei mir ein Päckchen an. Ich darf beim Speick Produkttest mitmachen.
Speick war mir bis jetzt nur als Seife ein Begriff und auch nur, weil sie in der Drogerie neben meiner Flüssigseife stand.
Heute früh dann mein erster Test. Duft: schon Besseres gerochen, aber trotzdem angenehm! Habe ganz wenig Shampoo genommen (Menge in etwa so groß wie ein Euro) ... hat definitiv ausgereicht - super ergiebig. Nach dem Trocknen mit dem Handtuch kamen mir meine Haare etwas verknotet vor, dachte schon das wars -> durchgefallen, aber: Nach dem Föhnen war ich begeistert, super Volumen und schön locker!
Fazit nach einer Haarwäsche: definitiv zu empfehlen!!!
Zwar ist Speick etwas teuer (ca. 4-5 Euro), dafür benötigt man weniger als bei anderem Shampoo.
Eine Freundin dachte sogar heute, dass ich frisch vom Friseur komme. 
Wenn das kein Kompliment für Speick ist, weiss ich auch nicht.



Ein paar Tage später: Bin immer noch begeistert von Speick! Haare sind total locker und viel Volumen hab ich auch. Ich benötige für meine kurzen Haare gaaaanz wenig Shampoo, was ich echt super finde... die Tube reicht ewig - glaub ich :-D
Hab es schon empfohlen und werde es weiter empfehlen!


Speick Informationen auf Facebook: https://www.facebook.com/speick
Speick Produkttest zum mitmachen: https://www.facebook.com/speick/app_203674863024713 

Danke für die Testaktion Speick :-D Wird gekauft und empfohlen!

17.11.2012 Testbericht von Antje

So, inzwischen durfte ich testen. Mir gefällt das Shampoo gut. Ich kannte auch nur die Speick-Seife, meine Tante benutzte die immer und wenn mich nicht alles täuscht, war das der selbe Duft. Vielleicht mag ich ihn deshalb;-)
Meine Haare sind auf jeden Fall nach der Haarwäsche leicht frisierbar und glänzend, ich drück gern den "Gefällt-mir" Button;-) Der Verbrauch ist wirklich sehr gering, dass so wenig Shampoo so gut schäumt ist erstaunlich. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen