Neuer Test: NIVEA Hydro Care Pflegeshampoo

…vielen Dank für Ihre Bewerbung zu unserer gemeinsamen
Markenjury-Aktion mit NIVEA Hydro Care. Sie haben es
geschafft – hier kommt die frohe Kunde:
*Herzlich willkommen im Aktionsteam*
Ihre Markenjury-Box wird gerade verpackt, dann verschickt
und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen.

                                         

Und das ging blitzschnell – Freitag haben wir die mails von Markenjury bekommen und Samstag durften wir auspacken – diesmal haben wir beide gleichzeitig ein Testpaket erhalten – na dann schauen wir mal. Für Freunde und Verwandte gibt es jede Menge kleiner Probepackungen.

So, inzwischen habe ich (Antje) getestet und bin total zufrieden. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, meine Haare glänzen und fühlen sich sehr weich an. Im Verbrauch ist das Shampoo sparsam und schäumt richtig gut. Nach dem Ausspülen lässt sich das Haar gut kämmen. Mann und 13jährige Tochter haben auch getestet, das Ergebnis bei meiner Tochter ist das gleiche, beim Mann – naja – bei dem spärlichen Haarwuchs ist da nichts wirklich zu erkennen, aber zumindest gefällt ihm der Duft und ich finde es praktisch, wenn in Zukunft ein Shampoo für alle im Bad steht.

Hm, mit Blitzlicht am Abend jetzt nicht die Wucht, aber die Haare meiner Tochter glänzen wirklich.

Noch mal ein kurzes Statement:

Gestern war ich mit 2 Mädchen und einer Freundin in einem Schwimmbad. Als wir danach duschen wollten, bemerkte die Freundin, dass ihr Shampoo fehlte. Wir hatten auch nur 2 Proben von NIVEA Hydro Care mit. Wir haben dann „schwesterlich“ geteilt und siehe da, es hat für alle gereicht, das Shampoo ist wirklich ergiebig und von dem Duft ist bis jetzt jede Testperson begeistert.

 

 

 




ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. So 😀 habe heute dann endlich mal getestet!

    Geruch ist sehr angenehm!!! Meine Haare sind ebenfalls sehr glänzend und total weich! Volumen ist trotzdem da. Also genauso wie es sein soll! Nutze allgemein sehr gerne Nivea… ob bei Creme, Shampoo oder Haarstylingprodukten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.