Lurchi Stiefel für mein Enkelkind

Da kommt doch am Dienstag ganz unverhofft ein großes Paket an und ich wundere mich noch – Absender: Salamander ???

 

Geöffnet – Gelesen – Gejubelt

 

 

Vor einigen Wochen habe ich durch Zufall beim Stuttgarter Stadtanzeiger

bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man Kinderstiefel von Lurchi gewinnen konnte, man musste nur die Schuhgröße angeben. Da habe ich doch gleich an meine Enkelin Tessa gedacht;-). Dass ich tatsächlich gewinne, damit habe ich natürlich nicht gerechnet und so war ich völlig perplex als der Postbote mit dem Paket kam.

 

Die Stiefel sind so genial, warm gefüttert, echt Leder,  tolle Qualität – so wie man es von Salamander
gewohnt ist und sehen doch wirklich super aus. Tessa durfte sie heute
anprobieren und sie passen perfekt, fallen genau wie angegeben aus. Am
tollsten fand Tessa, dass man die Stiefel krempeln kann.

 

Oma hat fürsorglich gleich ausprobiert, ob man sie bei Schneewetter auch hochmachen kann – ja man kann 😉

 

und nun bleibt uns nur Danke zu sagen – an den Stuttgarter Stadtanzeiger und an Salamander – Tessa wird warm und trocken durch den Winter kommen.

Hier noch der Link von der Lurchi-Homepage zum Stiefel 

schaut Euch mal um, die Herbst-Winter- Kollektion ist so klasse.

ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. FInde sie auch richtig schick, glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Achja ich freue mich dich nun als meine Leserin zu haben, vielleicht lese ich ja mal was von dir du wirst bestimmt schnell viele Leserinnen finden … LG und noch einen schönen SOnntag

  2. die sehen ja wirklich sehr schön aus! Bin grad Lese bei dir geworden und würde mich freuen, wenn du auch bei mir liest! Du findest mich auf filines-testblog.com
    Ganz lieben Gruß zum Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.